Der naturverbandelt Podcast- Vegan, fit & laufen

#35 Lass die Leute reden - ist die Meinung anderer wirklich so wichtig?

August 17, 2022

​"Was sollen die Nachbarn bloß von uns denken" - hast du dich ertappt wie du so etwas schon mal ausgesprochen hast? Wahrscheinlich ja, denn die meisten Menschen machen sich Gedanken über das was anderen von einen Denken. 

Dabei spielt dies überhaupt keine Rolle in deinem Leben, da sich andere immer Gedanken machen, egal was du tust! Du lebst dein Leben nur für dich, und nur für das bist du verantwortlich - für dich. Gehe deinen Weg, lass dich inspirieren, hör dir Podcasts an, lese Bücher oder höre sie dir an wie ich :)

Du kannst die Gedanken von anderen eh nicht ändern und deshalb ist es nur eine Verschwendung deiner wertvollen Zeit, wenn du dich damit beschäftigst. Hör rein in unsere Folge und wir erzählen dir wie wir dazu stehen.

Viel Spaß!

Du bist ein Geschenk dieser Welt, danke dass du uns deine Zeit schenkst!

Wenn du uns etwas zurückgeben möchtest, dann freuen wir uns über deine Bewertung auf deinem Podcast-Anbieter.

Wir haben im Podcast die Namen des Teams Hoyt nicht mehr gewusst. Hier findest du einen inspirierenden Link dazu! Unfassbar rührend!

Du möchtest noch mehr über uns hören? Nicht jede Woche, aber regelmäßig versenden wir unseren Newsletter (1-2x im Monat) für 0,- Euro. 

Empfehlen uns auch gerne auf Google.

Natürlich findest du uns auch Instagram oder komm zu unseren privaten Facebook-Gruppe . 

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App