Der naturverbandelt Podcast- Vegan, fit & laufen

#40 Hab keine Angst vor langen Läufen - wir schaffen es auch!

September 21, 2022

Wir sind gerade mitten in der Marathonvorbereitung, als wir diese Aufzeichnung gemacht haben. Beide sind wir an diesem Tag 35 Kilometer gelaufen...

Läuft man so einfach über 30 Kilometer? Oder was braucht man dafür und vor allem, was macht man in dieser Zeit - "nur" laufen?

Wir erzählen dir von unserem Training und wie wir damit umgehen mehrere Wochen hintereinander diese Strecken durchzuziehen.

Egal ob du den Wunsch hast, auch mal Ü30 zu laufen oder das Ziel, mal "mehr" zu laufen oder zu schaffen, probier´s aus! Es muss kein Marathon sein, aber sich, seinen Geist und Körper zu fordern lässt dich wachsen! 

Wir wollen dir Mut machen mit dieser Folge! Auch wir sind keine Profis, wir jagen keinen extremen Zeiten hinterher. Jeder hat sein eigenes Ziel, sein eigenes Limit. Auch wir sind ganz "normal" :).

Doch irgendwann wurden auch wir inspiriert und jetzt machen wir das gerne für dich.. 

Beginne, wo du bist, nutze, was du hast, tue, was du kannst!

Mach was draus Champion!

Podbean App

Play this podcast on Podbean App