Der naturverbandelt Podcast- Vegan, fit & laufen

#13 Wie du dich zum Früh-Morgen-Lauf motivierst!

March 16, 2022

"Viele Grüße von draußen, ich bin gleich von der Laufrunde zurück. Und ich bringe Frühstück mit!"
-Uhrzeit 6:15 Uhr, Sonnenaufgang und deine Laufeinheit ist erledigt.

Möchtest du das auch gerne mal deiner Familie per Nachricht zukommen lassen? Oder bist du schon ein:e Frühaufsteher:in und willst wissen, wie wir es schaffen beide ein Marathon-Training mit Familie zu schaffen?

Dann hör unbedingt rein, denn wir sprechen in dieser Folge genau darüber. Was dich erwartet:

  • Kurzes Update von uns: Wie es uns aktuell nach der Zwangspause geht und wie wir nun mit dem Training (für Salzburg Marathon im Mai) weitermachen
  • Was es für Nachteile gibt, wenn du sehr früh morgens startest
  • Welche Vorteile es aber auch bringt
  • Unsere besten Tipps für dich, wie du dich motivieren kannst und auch ein "early bird" - Läufer wirst!

Hast du aktuell läuferische Ziele? Wenn ja, dann schreib uns doch gerne über Instagram oder komm in unsere private Facebook-Gruppe. Wir sind noch eine kleine schnuckelige Gruppe und freuen uns immer über Zuwachs!

Und falls du es noch nicht getan hast, melde dich unbedingt zu unserem Newsletter.

Nutze die Möglichkeiten und hol dir die Motivation einer tollen Community!

Du bist wunderbar!! Viel Spass jetzt bei dieser Folge:

Podbean App

Play this podcast on Podbean App